Logo Jona-Kirche

Musikgottesdienst am 18.2. auch auf YouTube

Nikolay Neshevski (Oboe) und Tatiana Varshavskaya (Orgel) musizierten zusammen die Flötensonate g-moll von C. Ph. E.  Bach (BWV 1020), es predigte Pfarrer Klaus Baltes.

Ökumenischer Gottesdienst am 23.3.2024 um 18 Uhr in der Jonakirche - auch auf YouTube
Herzliche Einladung! Am Sonntag, den 24.3. ist dafür kein Gottesdienst in der Jonakirche!

Musik- und Vernissage-Gottesdienst am 21.1. auf YouTube!

Es predigte Klaus Baltes; Tatiana Varshavskaya und Alexander Varshavskiy spielten drei Stücke aus der "Nussknacker-Suite" von P. Tchaikowsky in einer Fassung für Orgel zu vier Händen.

Wenn Sie etwas spenden möchten:

Kollektenzwecke am 23.3. sind:  Die Jugendarbeit unserer Gemeinde, Diakonische Jugendhilfe, Kindertagesstätte in Dourados. Bitte geben Sie auf Ihrer Überweisung den Zweck an ("Jugendarbeit", "Diak. Jugendhilfe", "Dourados"). Bis zu einem Betrag von 300 Euro gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung, Kontoverbindung: IBAN DE68 3702 0500 0004 2801 00.

Musikgottesdienst am 17.9. mit Anatoliy Moseler - auch auf Youtube!

Wir hörten das fünfte Violinkonzert in A-dur (KV 219) von Wolfgang Amadeus Mozart. Es musizierten  Anatoliy Moseler (Violine) und Tatiana Varhshavskaya (Klavier), es predigte Pfarrer Klaus Baltes, der Gottesdienst wurde live auf YouTube gestreamt.

Musikgottesdienst am 20.8. auch auf YouTube

Es predigte Pfarrer Klaus Baltes, es musizierten Tatiana Varshavskaya (Klavier) und Claudia Hellbach (Oboe). Sie spielten die wunderschöne Sonate c-Moll für Oboe (RV 53) von Antonio Vivaldi.

Sie finden Andachten von Carolina oder Klaus Baltes  auf Spotify  unter "Andacht Jonakirche"; zur Zeit wird dieses Angebot nicht aktualisiert.

Informationen zu Spendenmöglichkeiten finden Sie hier

>>> das Wetter in Heidhausen

>>>Gemeindebrief März bis Mai 2024

Jonakirche jetzt auch auf Facebook!.

Jonakirche auf YouTube!

Jona-Jugend auf YouTube!