Logo Jona-Kirche

Jona-Kinderbibeltage „Geschichten von Mose“ – Anmeldeschluss verlängert!

Manche haben es nicht geschafft sich schon anzumelden – das ist nicht schlimm: Die Jona-Kinderbibeltage 2019 für alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren starten am Freitag, 08.03., und wer in Begleitung eines Elternteils kommt, kann sich auch direkt vor Beginn um 14.30 Uhr noch anmelden.

Die Jona-Kinderbibeltage finden statt Freitag 08.03., 15.00-18.00 Uhr, Samstag 09.03., 10.00-15.30 Uhr (mit Mittagsimbiss), Sonntag 10.03., 11.00-12.00 Uhr Familiengottesdienst in der Jonakirche.
Herzliche Einladung!

Familiengottesdienst Jona-Kinderbibeltage und Eröffnung der Giraffengruppe

Im Familiengottesdienst am Sonntag, 10.03.2019 um 11.00 Uhr in der Jonakirche können alle Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Gemeindeglieder miterleben, was bei den Jona-Kinderbibeltagen los war: Unter dem Titel „Damit ihr Hoffnung habt“ besteht Mose ganz abenteuerlichen Geschichten mit Gott.

Im Anschluss an den Gottesdienst geht es weiter: Im Jona-Familienzentrum wird die neue Giraffen-Gruppe feierlich eröffnet. Der Anbau steht seit Jahresanfang, die Kleinen krabbeln und toben schon darin. Ab 12.00 Uhr startet die Eröffnung, und alle dürfen die neuen Räume einmal anschauen. Für einen Mittagsimbiss ist gesorgt.
Herzliche Einladung!